Sonntag, 19. Oktober 2008

Acryl Malerei

Ein paar meiner gemalten Acryl Bilder

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine......
nun hatte ich einen Text geschrieben....aber irgendwie klappte die Veröffentlichung nicht.

Erstmal herzzzzzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen und genialen Werken!!!!!
Bravoooooooo......kann man da nur sagen.

Da stecken in Dir ja auch noch einige Fähigkeiten.....die ich erst jetzt bemerkt habe!!!!

Vor Jahrzehnten habe ich mal einige WE-Kurse in Aquarell-Malerei mitgemacht.
Dein Blog erinnert mich....sie auch mal zu fotografieren!!!

Wer weiß.....wann ich mal anfange.
Vorgenommen habe ich es mir.... da ich meinem Neffen noch ein Bild gestalten möchte.....der im November 30 wurde.
Und WAS schenkt man einem jungen Mann. Da fiel mit ein....Deko für seine Wohnung......ist bestimmt was. Er freut sich drauf!!

Kennst Du die Zeitschrift "Kreativ Atelier"??? Dort gibt es unendlich viele schöne Anregungen. Bis auf die Nummer 16 .....habe ich alle Hefte.
Dort werde ich sicherlich ein gute Anregung für mein Vorhaben finden!!!

Liebe Sabine....nochmals gratuliere ich Dir zu soooooo tollen Werken. Bin gespannt....was demnächst mal hier neu auftaucht!!!

Ganz liebe und herzliche Grüsse
Deine Sabine.....das "Feengewitter"